Christina Lehmann
 

Gästebuch

Astrid Waßmann
28.11.2017 08:16:46
Hallo liebe Christina,


du hast das Schütze-Prinzip und natürlich die dazugehörige Zeitqualität sehr gut beschrieben. Ich mit der Sonne im Schützezeichen kann das sehr gut nachempfinden.

Auch möchte ich dir nochmals von ganzem Herzen für die Einweihung in den 1.Usui -Reiki-Grad danken. Du hast die Inhalte so anschaulich und sehr gut verständlich vermittelt.

Die Einweihung hat mein Leben bereichert. Ich gebe mir täglich Reiki und spüre mehr Lebensfreude, habe mehr Kraft und ernähre mich gesünder.

Auf den 2. Reiki Grad freue ich mich sehr.

Liebe Grüße Astrid
Meike Schubert
05.09.2017 18:30:23
Mein Glückwunsch zu Deiner neuen Webseite
Kommentar:
Herzlichen Dank liebe Meike
Uta Maass
28.05.2017 12:26:14
Liebe Christina,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Webseite.

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals für die Reiki-Ausbildungen: 1.Grad, 2. Grad und für die Reiki-­Meister-­Lehrerausbildung herzlichst bedanken.


Alles was ich in diesen Ausbildungen Erfahren, Hören und Fühlen durfte, hat dazu beigetragen, mein Leben zum Positiven zu verändern. Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, was ich aber noch sagen möchte ist, das es nicht nur um "Einweihungen" geht, sondern es geht um Möglichkeiten, mehr aus seinem bisherigen Leben zu machen.

Ich bin von Deiner Professionalität und Authentizität total überzeugt und kann Dich jedem, der sich im Bereich Geistheilung, Reiki, feinstoffliche Wahrnehmung weiterentwickeln möchte, nur empfehlen.

In einer Astrologischen Beratung mit Dir, war ich von Deinem Fachwissen sehr beeindruckt. Ich kann jetzt vieles was zu mir gehört besser erkennen und annehmen. Ich habe ein Gefühl von Sicherheit auf meinem Weg bekommen, denn die Astrologie hilft sehr gut zu verstehen, warum sich einige Wünsche nur schwer realisieren lassen.

Wer mehr über sich und seinen eigenen Weg wissen möchte und viel Wert auf eine kompetente, einfühlsame und lösungsorientierte Beratung legt, den kann ich nur empfehlen einen Beratungstermin mit Dir zu vereinbaren.

Liebe Grüße
Uta